Mittwoch, 4. Februar 2015

Philosophie für Alle - SCHMERZ UND SEHNSUCHT mit Reinhard Knodt und Michaela Moritz


GANZ NEU in der Reihe WortGastSpiel
- PHILOSOPHIE FÜR ALLE
Lesung im Gespräch

Foto: Der Schnackenhof
Der fränkische Philosoph Reinhard Knodt mit Wohnsitz in Berlin bringt zwei Bücher mit. SCHMERZ, 8 Miniaturen um den Schmerz von Geburt, Arbeit und übrigem Leben. Sowie den Bildband "Aber so kommen Sie doch mit hinunter zum Fluss" - über das Künstlerhaus "Der Schnackenhof"​, das Knodt mit der Philosophin und Journalistin Michaela Moritz führt.
Sie interviewt den Schriftsteller an diesem Abend nach der jeweiligen Lesung.
In einem unterhaltsamem Gespräch bringen beide dem Zuschauer die philosophische Sicht von Schmerz und Sehnsucht nahe und regen zum eigenen Philosophieren an. Das alles gar nicht so schmerzlich, wie es vielleicht klingt.
Schmunzeln inclusive.

Wie immer sozial normaler Eintritt, je nach Geldbeutel frei wählbar 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5 Euro.
Reservierung und VVK bei der Veranstalterin - Tel. 0911.99172883

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.