Montag, 4. März 2013

Fantastische Lesung mit Limara: 2044 - Deine Seele, Dein Blut.

Und direkt vom "Mayversum"-WortGastSpiel (100 Jahre zurück) vorwärts in die Fantasy-Welt mit Autorin Limara aus Berlin nach "2044 - Die Welt nach 2012.".

Die junge Schriftstellerin Limara liest und performed aus ihrem bislang 7-bändigen Roman-Zyklus "Deine Seele, Dein Blut". Sie entwickelt die Szenerie einer neuen Weltordnung nach einem gedachten Weltuntergang. Mittendrin ihre beiden Hauptfiguren, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und dennoch in Berührung kommen. Die Themen sind aktuell wie heute:  Umwelt, Wirtschaft, Spiritualität ...und die Liebe natürlich. Für Science-Fiction Fans und solche die es noch werden könnten. Das Genre ist eher ein Crossover, wie man heute sagt, in diesem Fall quer durch visionierte Fantasie-Realitäten. Mit Fortsetzung.

TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=0_L1dGec77A
Eintritt: 10/ 8 – 5 € (ermäßigter Preis selbst einstufbar, ohne Ausweis)

Umrahmt von der Ausstellung mit dem so wunderbar passenden Titel:
"Das nebensächliche Monster und andere Realitäten" - Malerei von Maria Balibrea Molero, Valencia.

Ausstellung: MARIA BALIBREA MELERO (Valencia)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.