Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ottonormalverbraucht - WortGastSpiel 8

                                                                        
 Der wortgewandte Lucas Fassnacht hat die Bühnen der jungen Literaturszene längst erobert.
Pur und solo spricht er  klare Worte zu Liebe, Krieg und anderen heiteren Themen. Durchs Ohr treffen sie direkt ins Herz, berühren in der Tiefe und bringen daraus doch stets ein Lachen zutage.
Performance Poesie in schmerzlosen Dosen. Rhythmisch, kritisch. Reibende, manchmal romantische Reime, reich an Vitamin E(rkennen).
Dies ist nun schon das 8. Kunststück der WortGastSpiel-Reihe. Und das erste im neuen Bühnenraum "Werkstatt 141".
Vor der Poetry-Performance kann die Finissage der Videoinstallation von Carlos Cortizo in der Zentrifuge-Ausstellungshalle nebenan besucht werden.

BEACHTEN: DRUCKFEHLERWURM. Im Programm des Kultur- und Freizeitamtes und im doppelpunkt steht Samstag, der 27.10. - RICHTIG IST SONNTAG DER 28.10. als Auftrittstermin. (Wer auf den TV-Tatort nicht verzichten will, ist rechtzeitig zu Hause. Doch spannender als Lucas Fassnacht wird der nicht sein...)

Hören Sie selbst:

Lucas stellt sich vor   und eine  Kostprobe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.