Sonntag, 22. Juli 2012

Herzlichen Dank allen Besucher.innen, Künstler.innen und Unterstützer.innen der ersten WortGastSpiel-Saison!
Mit euch war der Auftakt der neuen Literatur-Reihe in der Metropolregion Nürnberg ein voller Erfolg! Räume voller Worte und Leben, strahlender Gesichter und Resonanz.

Besonderen Dank an die Menschen des Zentrifuge e.V., bei dem ich als Kulturschaffende Wurzeln schlagen konnte, wo mir alle, voran Michael Schels, beim Netze knüpfen halfen.
Dank an das Kulturreferat für die Starthilfe, damit bekamen alle Künstler gleichwertiges Honorar.
Jedes WortGastSpiel war einzigartig und einmalig, je nach Ort und Thema.
Genau das gefiel dem Publikum "etwas anderes" als übliche Lesungen, die Kombination mit den schönen Künsten, die Bewegung, die Interaktion.
Bilder für das Archiv folgen nach und nach. Ich hatte alle Hände voll zu tun mit Pressearbeit, Organisation sowie Improvisation vieler kleiner Details, die letztlich den Erfolg ausmachen

"Mehr davon" hörte ich nach jedem Spiel. Eure Resonanz hat Mut und Lust dazu gemacht.
Ihr bekommt mehr! In der rechten Spalte seht ihr die frisch gebackene Programmplanung für Herbst und Winter. Ich freue mich, euch wieder zu sehen, bis dahin einen schönen Sommer!

zum WGS "Rosennacht" - an Rosendornen
Karin Charlotte Melde - Die Wortbinderei 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.