Samstag, 31. März 2012

Satirische Plauderei mit "Hirndübel" beim WortGastSpiel 3

Sonntag, 15. April 2012 - 14.30 Uhr

Klaus Schrage alias "Hirndübel"

Casablanca-Filmkunsttheater, Nürnberg, Brosamerstr. 12 
Freier Eintritt mit Spendenfreiheit (der Erlös unterstützt das privat betriebene Kino sowie die Literatur-Reihe WortGastSpiel des Zentrifuge e.V.)
 
Klaus Schrage ist unter dem Pseudonym "Hirndübel" als Blogger und auf Twitter unterwegs. In seinem Blog schreibt er über die hohe Politik wie auch das Showbusiness.
Als Betriebsrat im Verlag Nürnberger Presse, ehemals Gesellschaftsreporter der Nürnberger Nachrichten und Klatschkolumnist im Sonntagsblitz hat er  Worte stets parat und meint:
    "In Filmen und auf Filmplakaten spiegelt sich immer ein Stück Wirklichkeit." Im Dialog mit Plakaten aus dem Archiv des Filmkunsttheaters Casablanca wird er "Geschehnisse kommentieren, die uns in jüngerer Zeit stark bewegt haben. Selbstverständlich satirisch, vielleicht chaotisch, bestimmt auch lustig."

Das garantiert ein vergnügliches Sonntag-Nachmittag-Stündchen im gemütlichen Ambiente des Filmkunsttheaters - wir hoffen, bei schönem Wetter im Innenhof, andernfalls in der heimeligen Kneipe. -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.